Offenes Adventsblasen am 3. Advent

Im Advent 2019 hat der Musikverein Herzebrock-Rheda e. V. erstmalig ein offenes Adventsblasen veranstaltet und viele positive Rückmeldungen erhalten. Nach zwei Jahren Corona Zwangspause ist es nun endlich wieder soweit: Das diesjährige offene Adventsblasen des Musikvereins findet am dritten Adventsonntag, 11.12.2022 statt. Neben den Mitgliedern des Vereins sind alle interessierten Blech- und Holzbläser eingeladen, mit dem Musikverein in Rheda-Wiedenbrück und Herzebrock frühmorgens „um die Häuser“ zu ziehen und musikalisch weihnachtliche Stimmung zu verbreiten. Treffpunkt ist auf dem Parkplatz „Büschers Platz“ in Wiedenbrück morgens um 06:00 Uhr. Über weitere Orte in Rheda geht es nach Herzebrock. In Herzebrock ist der Treffpunkt auf dem Parkplatz an der Evang. Kirche –Bolandstraße 15– und von dort durch den Ort zum St. Josefsheim. Dort Abschluss mit gemeinsamen Frühstück.  Die Noten werden morgens vor Ort verteilt. Kontakt für weitere Informationen: info@musikverein-hr.de oder telefonisch unter 0 52 45/35 01. Eine Anmeldung ist nur für das gemeinsame Frühstück beim Vorsitzenden Heinz Falkenreck unter v.g. Rufnummer oder per Mail bis zum 9. 12. 2022 um 12 Uhr erforderlich.

Empfohlene Beiträge

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.